Sonntag, 9. Oktober 2016
Lange nicht mehr geschrieben aber eigentlich keine Erleuchtung:( warum fehlt das bloß so schwer
Ich sollte das machen was wohl das beste ist den komplizierten Typ einfach vergessen das würde eh nicht auf Dauer halten ist ja eh so komplizert. Ich versuche das nun auch melde mich nicht mehr aber er fehlt mir 😏
Und immer wenn ich mich nicht so melde dann meldet er sich plötzlich mehr dann bin ich wieder interessant.

Und bei dem anderen man klar da ist die Situation so das ich handeln muss das ist wohl klar was er will weiß er ja! ( mich) aber wenn ich mich dort nee Woche nicht melde dann tut er es auch nicht aber wenn er mich will müsste er sich nicht auch mal melden ??
Erwarte ich Zuviel von ihm? Warscheinlich denn er wartet ja seit langer Zeit das ich mich entscheide

... comment